Die Ruhe liegt in der Natur

Wenn wir am Schreibtisch sitzen und mal wieder in Arbeit untergehen, vergessen wir schnell wie schön unsere Natur da draußen ist. Selbst in einem hellen, schön gestalteten Büro, lässt sich ein schönes Naturerlebnis nicht ersetzen. Warst Du schon mal auf einem echten Deich in Norddeutschland zwischen den vielen Schafen und Lämmern unterwegs? Das hört sich vielleicht im ersten Moment langweilig an, ist es aber nicht. Wenn Du ganz in dem Moment bist, eins wirst mit der Natur, Dich einfach mal zwischen die Schafe setzt und den Blick in die Ferne schweifen lässt, wirst Du merken welche Ruhe die Schafe ausstrahlen. Gerade im Frühling um die Osterzeit herum, wenn sich zu den vielen ausgewachsenen Schafen die kleinen Lämmer gesellen, ist es am allerschönsten. Dann scheint einem die Frühlingssonne ins Gesicht und wenn Du lange genug stillsitzt, kommen die Lämmer teilweise sogar zu Dir, um sich streicheln zu lassen.

Über Admin

administrator