Meine Freundin und ich haben uns für den Sommer vorgenommen, ein Boot zu mieten und eine kleine Tour auf einem Fluss oder See zu machen. Wir kommen aus der deutschen Hauptstadt Berlin und wollen einfach auch mal raus in die Natur. Wir beide leben hauptsächlich dort, da unsere Jobs das so verlangen. Wirklich glücklich sind wir nicht, denn Berlin ist grau, überfüllt und laut. Wir wollen irgendwann ein Haus im Umland kaufen und etwas mehr Ruhe in unser Leben einkehren lassen. Daher lockt es uns immer mal wieder raus aus der Stadt und wir versuchen die Umgebung zu erkunden. Eine Bootstour haben wir bisher noch nie gemacht und bis zu einer bestimmten Anzahl an Knoten darf man ein Boot ja sogar ohne Führerschein fahren. Das macht natürlich mehr Spaß, da man dann ungebunden ist. Man kann also anlegen wann man will, baden gehen wann man möchte und kann den Tag einfach in Ruhe genießen.

Über Admin

administrator